Schießen am 31.10.2004

Pokal an Anneliese Schipplock

Um den Damenpokal und Bratenpreise ging es beim Schießen unseres Vereins. Vorsitzender Harry Johanning begrüßte besonders den König Erich "den Alleskönner" Johanning und Königin Gerda, Schützenliesel Karina Cardinal und Kinderkönig Dario Imsande. Ein Dank ging an alle Helfer und an Cindy und Kimberly, die die Kinder der Vereinsmitglieder hervorragend betreuten.

Spannend verlief der Wettbewerb um den Damenpokal. Hier setzte sich Anneliese Schipplock im Stechen durch und verwies Simone Völker und Angela Buldtmann auf die Plätze.

Das Preisschießen der Damen gewann Simone Völker. Die nächsten Plätze belegten Gerda Johanning, Heike Gottwald, Heidi Imsande und Angela Buldtmann.

Im ersten Durchgang des Preisschießens der unter 50-jährigen Schützen errangen die ersten Plätze Thomas Langhorst, Klaus Bollhorst, Andreas Pohl, Norbert Gottwald und Ralf Bünte. Die vorderen Plätze bei den über 50-jährigen Schützen belegten Harry Johanning, Konrad Franz, Helmut Buldtmann, Heinrich Evers und Werner Tinnemeyer.

Im zweiten Durchgang setzte sich nach dem Stechen Harry Johanning durch. Die weiteren Preise gingen an Dirk Drößler, Anneliese Schipplock, Andreas Pohl und Heinz Bünte.

Das beliebte Glücksschießen entschied einmal mehr Heinz Thamm für sich. Ihm folgten Gerhard lanz, Bernhard Lanz, Helmut Buldtmann und Werner Tinnemeyer.

Beim Knobeln siegten Regina Ziegler, vor Norbert Gottwald, Harry Johanning, Dario Imsande und Klaus Bollhorst.

Zum Abschluß danke Präsident Harry Johanning allen Anwesenden für ihre Teilnahme und wies noch auf die folgenden Termine hin:

Teilnahme am Gottesdienst anläßlich des Volkstrauertages am 14.11.2004
Schießstandreinigung am 27.11.2004